Corinna (Keys & Vocals)

Foto 05.02.19, 10 43 52

Corinna ist Gerhards Tochter und seit 2009 mit Arno unserem Bandtechniker verheiratet.

Die ausgebildete Sängerin verzaubert mit ihrer traumhaften Stimme,deren Klangfarbe von romantisch bis rockig reicht.

 

Im zarten Alter von 5 Jahren lernte sie das Akkordeonspiel bei der Akkordeongruppe Kicklingen. Die Stammgruppe mit 20 Musikerinnen und Musikern wurden über lange Jahre von Corinna geleitet.

Klavierunterricht nahm sie im Alter von 12 Jahren bei Pfarrer Zaby.

Erste gesangliche Erfolge erzielte das Naturtalent im Schulchor und in der Schulband der Realschule Wertingen. In der Fachoberschule Donauwörth wurde sie bei vielen Schulfeiern vom Konzertpianisten Peter Nürnberg begleitet.

Da Gerhard ihr Talent schon früh erkannte, etablierte sie sich schon mit 15 Jahren in der Band BIG BAM BOO.