BIG BAM BOO - PASSION MUSIC
/

Partypower aus Schwaben

 

BIGBAMBOO - PASSION MUSIC -

 

CORINNA

(Vocals & Keyboard)

Corinna die Bandleaderin ist Gerhards Tochter und hat
BIGBAMBOO
- PASSION MUSIC -
im Jahr 2019 neu um sich formiert.

Mit ihrer traumhaften Stimme, deren Klangfarbe von romantisch bis rockig reicht, erstürmt sie im Nu das Herz der Zuhörer.

Im zarten Alter von 5 Jahren lernte sie von ihrer Tante das Akkordeonspiel bei der Akkordeongruppe Kicklingen in einer 20-köpfigen Stammgruppe, welche sie dann in den folgenden Jahren auch leitete.

Klavierunterricht nahm sie im Alter von 12 Jahren bei Pfarrer Zaby.

Erste gesangliche Erfolge erzielte das Naturtalent im Schulchor und in der Schulband der Realschule Wertingen.

Während sie die FOS Donauwörth absolvierte, wurde sie bei vielen Schulfeiern vom Konzertpianisten Peter Nürnberg begleitet.

Da Gerhard ihr Talent schon früh erkannte, etablierte sie sich schon mit 15 Jahren in der Band BIG BAM BOO ihres Vaters.

2022 rekrutierten sie Chris und Jan in der 

Rock-Coverband

www.jamberry-music.de

als weibliche Stimme.

 Hier kann die Rockröhre noch mehr rauslassen ! 🤘🏻



JULEZ LIBERTY (Julian Volkmann)

(Vocals & Keyboard)

Seit Januar 2019 gehört Julez Liberty zur
BIG BAM BOO- Familie.


Mit Schlagern, Pop und Rock Songs sowie gefühlvollen Balladen
zaubert Julez dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht.
Der Sänger und Songwriter verfügt bereits über mehr als 10 Jahre Bühnenerfahrung im In- und Ausland.
Im Laufe seiner musikalischen Laufbahn schrieb Julez bisher weit über 100 Lieder.
Viele seiner eigenen Kompositionen werden auch gerne bei 
BIG BAM BOO Konzerten gespielt.

Mit seinem Titel
"Auf die Freundschaft"
stand der Sänger 2018 im Finale der Stauferkrone.Die Jury wählte ihn auf den 4. Platz.
Sein Song "Kein Erbarmen" war wochenlang in den TOP 10 der "Aprés Ski Charts".


Mitte 2020 erschien sein erstes eigenes Album.
Den ersten Gesangswettbewerb gewann Julez 2017:
In diesem Jahr war Julez der Sieger von "Euroke Germany"
im Europafinale in Ungarn konnte der Sänger sich den 10. Platz sichern.
Nur ein Jahr später, 2018, erreichte Julez als erster deutscher Künstler das Weltfinale des Wettbewerbs
"I SING WORLD"
Im besagten Finale, das in Paris statt fand, erreichte Julez den 4. Platz.
Während der Corona-Auszeit 2021 für Bands widmete er sich seinem
Debütalbum "Tausendmal".


2022 lieferte Julez wieder zwei neue Singles ab.
"Spuren im Sand" und "Geraldine" schlugen in den Apres-Charts wieder im vordersten Feld ein.
Songs und Alben sind auf den gängigen Plattformen "Apple Music" und "Spotify" erhältlich.
Weitere Informationen zu Julez gibt es auf seiner Homepage:


www.julezliberty.com



FABI

(Vocals, Bass & Gitarre)

Fabi begann im Alter von 10 Jahren mit dem Musizieren. 

Zusammen mit seinem Vater, der damals als Schlagzeuger in verschiedenen Hochzeits- und Unterhaltungsbands spielte, fing er mit dem Tamburin spielen an.

Ab da begann Fabi's musikalische Reise, er brachte sich autodidaktisch und mit seinem musikalischen Gehör Schlagzeug, Gitarre E-Gitarre und E-Bass spielen bei.

Seit mehreren Jahren ist Fabi für den Bass-Druck bei der Deutschrock-Band "Waidmann" verantwortlich.

https://www.waidmann.online/

Seine warme und sehr charakteristische Stimme ermöglicht ihm in sämtlichen Musikrichtungen das Publikum mitzureißen.

In Rock, Pop, Balladen, Hard Rock und Metal fühlt er sich zuhause, aber auch Schlager und Party dürfen bei ihm nicht fehlen.

An seiner Stimme feilt er bei Vocalcoach Miriam Galonska in Dillingen immer weiter.

Der Vollblutmusiker lebt jetzt seinen musikalischen Traum, den er schon als Kind hatte. Die Bühne ist sein Lebensziel.

Seit November 2023 dürfen wir ihn jetzt auch bei uns Willkommen heißen!




 GERHARD

(Vocals & Gitarre)

Gerhard sorgt mit der Gitarre für den unverkennbar warmen Klang der Band.

Sein niveauvoller Humor lässt den Funken zwischen Publikum und Band schnell überspringen.     

Mit 8 Jahren lernte Gerhard bei Herrn Reisner das Akkordeonspielen.

Mit 14 Jahren folgte der Tenorhornunterricht bei Joe Beck (Donautaler), mit 16 Jahren Trompete und Gitarre.

Im Kirchenchor und dem Männergesangsverein bekam er Gesangsunterricht durch Herrn Goetz.

Achtzehnjährig gründete er mit seiner

Schwester Monika (Gesang),  Hermann Hitzler (Bass) 

und Hubert Joas (Schlagzeug) die 

Tanzkapelle Los Andinos.

Aus dieser Formation entstand die Band BIG BAM BOO.

Seit 2020 ist Gerhard nur noch hobbymäßig mit auf der Bühne und unterstützt seine Tochter und den Rest der Band an der Gitarre.



JAN SKIRDE

(Drums)

Jan Skirde ist in Mering aufgewachsen und hatte im Alter von 7 Jahren, unter den Fittichen von Milos Sousek seinen ersten Schlagzeugunterricht.

Zeitgleich sammelte er auch seine frühen musikalischen Erfahrungen im Jugendblasorchester Mering, sowie wenige Jahre später in der Kolpingkapelle Mering und lernte daher von klein an das Zusammenspiel mit anderen Musikern.
Als Teenager, im Alter von 14 Jahren verließ Jan  die Kolpingkapelle, um sich neben der klassischen Ausbildung, auch im Bereich der modernen Stile weiterentwickeln und etablieren zu können. Hierzu konnte er sich unter Milos Sousek einiges an Übung erarbeiten und konzentrierte sich auch immer mehr auf das bewusste Anhören verschiedenster Bands und deren Drummer, welche sein Spiel bis heute prägen.


Er vertiefte das Studium des Schlagzeugs durch den regelmäßigen Unterricht bei Wolfgang Braun, am Downtown Music Institut. 


Im Alter von 18 Jahren tourte Jan Skirde mit der Coverband "Spider Force" durch Deutschland und konnte dort seine musikalische Vielseitigkeit ausleben.


Im Alter von 20 Jahren zu einer regionalen Rock Band namens "Superbee". 


Jan spielte mit der Band unter anderem in der Georg Elser Halle in München, sowie dem E-Werk in Köln und konnte beim Global Battle of the Bands den 2. Platz im Deutschlandfinale belegen.

2007 bekam Jan Skirde das Angebot bei einer sehr renommierten Hochzeits- und Veranstaltungsband, namens "BIG BAM BOO" zu spielen.

Nebenbei spielte er in mehreren verschiedenen Bands, wie "Skip Rock", den "Rebels of the Jukebox" sowie der "Tina Schüssler Band". 

2022 trat er zusätzlich als Drummer der Rock & Metalband "Maschinist" bei.

https://www.maschinist-band.de

Jan Skirde hat zusätzlich zu seinen Buchungen als Session Musiker.


Im Januar 2023 eröffnete er seine eigene Schlagzeugschule.


www.janskirde-drumming.de/



SASCHA

(Drums)

Sascha fing im Alter von 10 Jahren mit dem Schlagzeugspielen im "Musikverein Ellerbach-Fultenbach" an.

Im Musikverein war er über 10 Jahre aktiv.

 Aus familiären Gründen musste er sein großes Hobby eine Zeit lang auf Eis legen und spielte nur für sich selbst.

Im März 2023 kam er über die Empfehlung, durch unseren Arno, zur Band Jamberry dazu. Hier ist er nach wie vor voll aktiv.

https://www.jamberry-music.de/

Im November 2023 rekrutierte ihn Arno zu BIG BAM BOO.






 

 


 
E-Mail
Anruf
Instagram